Entspannungsabend

Ein Abend für ALLE die in unserer beschleunigten Zeit, mit allen ihren Herausforderungen etwas ausspannen möchten und ihre innere Balance finden, halten bzw. erhalten möchten. Im alltäglichen Stress vergessen wir den wichtigsten Teil in unserem Leben, uns "SELBST". Die Entspannung kann uns helfen, dass wir uns an die in uns wohnenden Kräfte und Potenziale erinnern. 

Durch Meditation, Entspannungs- und Phantasiereisen, Progressive Muskelentspannung beruhigende Atem- und Bewegungsübungen, können Sie innere Ruhe, Gelassenheit und Ausgeglichenheit erreichen und für den Alltag auftanken.

In einer kleinen Gruppe und einer angenehmen Atmosphäre können sie sich Zeit nur für sich gönnen und genießen!

Bettina Schneider - Praxis für ganzheitliche Gesundheit - Linzerstraße 10/1 - 4532 Rohr im Kremstal/OÖ - Mobil: 0664 56 101 98 - office@aktivlebenlernen.at